Meine Mission:
Geschäftsführer zu 100 % absichern

Als Geschäftsführer an die Altersvorsorge einen Haken machen und ganzheitlich abgesichert sein – privat, beruflich und im Ruhestand.

Erreiche vollständige Absicherung und reduziere gleichzeitig deine Steuerlast durch ein 100 % steuerlich absetzbares Konzept.
Mach einen Haken an deine Altersvorsorge. Wir erstellen gemeinsam eine nachhaltige Vorsorge, die dir weiterhin min. 4000 € monatlich an Gehalt zahlt.

Profitiere von der Einfachheit der Geschäftsführer-Versorgung. Erlange Klarheit über deine Absicherung und beseitige aktuelle Sicherheitslücken.

Verification Icon

Sascha Wessel

Versicherungsexperte und Wegbereiter der Geschäftsführer-Versorgung

Ekomi Siegel
TOP 20 Axa-Agenturen in Deutschland

Mal ganz unter uns …

Ich weiß, wie es ist, einen stressigen und herausfordernden Alltag zu meistern, um das Geschäft voranzubringen. Denn ich bin selbst Geschäftsführer einer Versicherungsagentur.

Dabei sind wir uns einig: Der Tag kann nicht genug Stunden haben. Es gibt genügend Probleme, die du als Geschäftsführer lösen könntest.
Manche Probleme sind dir bewusst, manche nicht, manche sind im Hinterkopf und manche schiebst du (ungewollt) vor dir her.
Wahrscheinlich wirst du selbst die Themen Altersvorsorge und Einkommensabsicherung in eine der letzteren 3 Kategorien einordnen.

Ich verstehe deine Prioritäten – und genau deshalb unterstütze ich Geschäftsführer mit meiner Geschäftsführer-Versorgung, damit an dieses Problem ein Haken gemacht werden kann und du zu 100 % abgesichert bist.

Sascha Wessel – DER Experte für sicherheitsbewusste Geschäftsführer.

Geschäftsführer, Versicherungsexperte und Kreativkopf:

Bereits im jungen Alter von 16 Jahren startete ich meine Ausbildung in der Versicherungsbranche. Heute bin ich gemeinsam mit meinem Bruder Pascal Geschäftsführer unserer 17-köpfigen AXA-Versicherungsagentur in Nürnberg.

Ich habe immer wieder bemerkt, dass viele Geschäftsführer ihre eigene Vorsorge und Absicherung vernachlässigen und teilweise sogar Sicherheitslücken entstehen.

Genau aus diesem Grund habe ich die Geschäftsführer-Versorgung ins Leben gerufen. Du erhältst ein ganzheitliches Konzept, welches dich absichert und deine Vorsorge auf dich angepasst sicherstellt.

Damit ich das mit meiner Kreativität gepaart kriege, male ich Gemälde im Büro, habe mein eigenes Filmstudio und sogar einen Podcast namens „Versicher‘ deinen Erfolg“ gestartet.

Versicherung für etablierte Geschäftsführer

KREATIV, ENGAGIERT UND AUF DER MISSION, DEINEN ERFOLG ZU VERSICHERN!

Für was steht Sascha Wessel

Stell dir vor, du bist Mandant und musst die gesamte Verantwortung übernehmen und niemand meldet sich kaum proaktiv bei dir.
Egal ob Rechtliches, Steuern oder Versicherungen. Du holst dir einen erfahrenen Partner zur Seite, weil du davon ausgehst, dass er sich besser auskennt als du.
Doch wieso gibt es dann keine proaktive Eigeninitiative vom „Experten“?
Die Frage habe ich mir selbst (leider) schon oft genug gestellt.

Deshalb agiere ich proaktiv in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Es kommen neue Produkte und Lösungen auf den Markt, die relevant für dich sind? – Du erfährst sofort davon.

Dein Geschäft erweitert sich (z.B. um Mitarbeiter)? – Ich kümmere mich sofort um deine Absicherung.

Dadurch gewährleiste ich, dass du als Geschäftsführer mit deiner Firma dauerhaft optimal abgesichert und aufgehoben bist.

Wenn du diese Probleme vermeiden willst, dann bist du bei mir genau richtig. Vereinbare jetzt deinen Termin für ein unverbindliches Status-Quo Gespräch.

Wofür ich garantiert NICHT stehe:

Schmierige Versicherungsvertreter, die schnell „den Sack zu machen“ wollen OHNE ein Konzept für deinen Steuerberater zu erstellen (wodurch du Steuern sparen würdest)

Bauchladen an Angeboten OHNE Spezialisierung auf Geschäftsführer

Unzuverlässige, späte und ungenaue Antworten bei Rückfragen

Fehlendes unternehmerisches Know-how, wodurch unklar ist, welche Versicherungen WIRKLICH gebraucht werden und welche überflüssig sind

Aber wieso solltest du mir deine Versicherungen anvertrauen?

Ich selbst führe eine Versicherungsagentur mit 17 Mitarbeitern: Mit Wessel & Kollegen gehören wir seit 25 Jahren zu den 20 besten von insgesamt 3000 AXA-Agenturen in Deutschland.

Ich kenne also deine Herausforderungen als Geschäftsführer und bringe die Empathie mit, die du dir von einem zuverlässigen Partner wünscht.

Vielen Versicherungsmaklern fehlen die steuerlichen Kenntnisse, weshalb Sie (anders als ich) keine steuerlich absetzbaren Leistungen anbieten – nachvollziehbar für deinen Steuerberater.

Du bekommst bei mir eine nachhaltige Versorgung – von Geschäftsführer zu Geschäftsführer – bei der du von meinem gesamten unternehmerischen Hintergrundwissen profitierst.

Geschäftsführer brauchen eine sichere, nachhaltige Versorgung.

Deshalb nehme ich mir in unserem Status-Quo-Gespräch persönlich die Zeit, um deine aktuelle Ist-Situation genau zu verstehen und dir daraufhin ein passendes Konzept zu erstellen, sodass du als Geschäftsführer nachhaltig abgesichert bist!